Anfängertraining für Interessenten

Allgemein Information für die Rudersaison 2024:

Für alle anfragenden Anfänger wird ein Anfängertraining angeboten.

Das erste Hineinschnuppern in den Rudersport ist kostenlos.

Sollte es euch gefallen und ihr könnt euch, nach einer Rückfrage durch uns, vorstellen Mitglied im Salzburger Ruderklub Möve zu werden, ist dieses Hineinschnuppern im ersten jährlichen Mitgliedschaftsbeitrag enthalten.

Für alle die es sich nach drei Anfängerkursen nicht vorstellen können, dass das Rudern ihr Sport ist und/oder ein Mitglied im SRK Möve zu werden: eine kleine Spende/Anerkennung ist dann gerne erwünscht.

Wenn wir dein Interesse für den Rudersports geweckt haben, dann schreib uns ein Mail mit dem Betreff "Anfänger 2024" unter:

Nachsatz:

Dieser E-Mailverteiler wird bei Mailanfragen für ein Anfängertraining mit deiner E-Mailadresse erweitert. Willst Du nicht mehr per E-Mail informiert werden, da dein Interesse am Rudern und/oder einer Mitgliedschaft beim Salzburger Ruderklub Möve nicht mehr existent ist, bitten wir um deine E-Mail für eine Löschung deiner E-Mailadresse.