Unser Vereinshaus befindet sich am Wallersee bei Seekirchen. Hier treffen sich Breitensportler, Leistungssportler und Nachwuchssportler zum wöchentlichen Training.

Damit die Mitglieder unseres Leistungsportkaders das ganze Jahr rudern können, gibt es ein weiteres Bootshaus am Ursteinstausee in Rif. Dieses wird ausschließlich für Leistungs- & Nachwuchssportler benutzt.

Neben Rudertechnik ist es wichtig auch Kraftausdauer zu trainieren. Dafür wird uns vom ULSZ - Sportzentrum Rif die Kraftkammer zur Verfügung gestellt. Weiters befinden sich dort Ruderergometer welche bei Schlechtwetter oder im Winter benutzt werden. Dieses wird ausschließlich für Leistungs- & Nachwuchssportler benutzt.