Anfängertraining für Interessenten

Für 2023 ist das Anfängertraining beendet. Danke an alle die Interesse für das Rudern gezeigt haben.

Für 2024 wird ein neues Anfängertraining geplant und in diesem Kanal veröffentlicht.

Für Interessenten am Rudersport gibt es im Vorfeld ein Treffen des Kennenlernens und daraus ergibt sich das gemeinsame Verständnis für eine längerfristige Mitgliedschaft.

Nicht jeder Ruderwillige möchte auch länger an unserem oder einem Vereins-/Klubleben teilhaben, was auch durchaus verständlich ist.

Im Rahmen des Treffen oder auch späteren Treffen erfolgen kurze Anfängertrainingseinheiten. Sollte sich jedoch nach einigen Treffen mit Anfängertrainingseinheiten, aus verschiedenen Gründen, kein Interesse an einer Mitgliedschaft entwickeln, ist eine Spende gerne erwünscht.

Wenn wir Interesse in die Erlernung des Rudersports geweckt haben, dann meldet ihr/euch einfach unter: