Vom 9. bis 10.4.2016 fand in Zagreb (HR) die Regatta Croatia Open mit starker internationaler Beteiligung satt. Für die Möve war Valentina Tollinger im Juniorinnen A-Einer und im Juniorinnen A-Doppelzweier (mit Johanna Christoph aus Völkermarkt) am Start.
 
Mit einem zweiten Platz im Vorlauf, noch vor den Nationlauswahlen aus Slowenien, Estland, Ungarn und starken Teams auch Kroatien, sicherte sich unser Boot die Teilnahme am A-Finale. Nach einem heißen Bord- an Bordkampf im A-Finale mit der Kroatischen Auswahlmannschaft und zwei anderen österreichischen Zweiern konnte sich unser Boot im Endspurt einen tollen zweiten Endrang sichern.
 
Im Einer konnte sich Valentina mit einem dritten Platz im Vorlauf für das C-Finale qualifizieren und erreichte dort ebenfalls den 3 Platz und somit Endrang 15 von über 30 Startern.