Sieg bei der 59. Sechs-Seen-Regatta

Ein riesiger Jubel herrschte am 22. September 2019 an der Strandpromenade in Waging. Der Grund dafür – den Ruderern vom Salzburger Ruderklub Möve gelang zum achten Mal der Gesamtsieg in der langen Geschichte diese Regatta.

 

Nachdem wir uns im letzten Jahr mit dem zweiten Platz zufrieden geben mussten, rechnete eigentlich niemand, dass uns heuer wieder das Kunststück eines Sieges in der Mannschaftswertung gelingen könnte. Doch es kam anders. Auf Grund der tollen Leistungen unserer Aktiven (12 Einzelsiege, 3 zweite und 2 dritte Plätze) konnten sie schlussendlich den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

 

Das Gesamtergebnis:

  1. Salzburger Ruderklub Möve               95 Punkte
  2. Ruderklub Mondsee                             88 Punkte
  3. Ruderverein Gmunden                        78 Punkte
  4. Waginger Ruderverein                         73 Punkte
  5. Ruderverein Seewalchen                    71 Punkte
  6. Ruderclub Wolfgangsee                      29 Punkte

 

Die Ergebnisse unter www.waginger-ruderverein.de/posts_6seenregatta/index.html
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen